Sonntag, 6. Dezember 2015

Strick-Rückblick November 2015

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde gar nichts mehr fertig bekommen, ein kleiner Rückblick in den November auf meine Strickprojekte.

Da wäre zum Einen meine (Sommer-)Strickjacke. Endlich fertig - hurra!


Was noch fehlt, ist ein dezenter Verschluss. Da bin ich noch etwas unschlüssig. Sobald die Verschlussfrage geklärt und vernünftige Fotos gemacht sind, werde ich Euch die Jacke ausführlich vorstellen.

Dann habe ich einen weiteren *365* gestrickt. Diesmal in dunkelblau/türkis.



Die Anleitung dafür ist in Arbeit und folgt in Kürze.

Und last but not least habe ich das Loch in meiner Sockenschublade gestopft und 3 Paar Stinos genadelt.



Und eigentlich gäbe es da noch ein Strickprojekt. Uneigentlich war die Passform einfach nur *hüstel*, so dass ich es aufgeribbelt habe und nun ein zweites Mal angeschlagen haben. Dazu dann ein anderes mal mehr....



Kommentare:

  1. Alle Teile gefallen mir sehr gut. Besonders aber das Tuch. Da könnte ich auch in Versuchung geraten mal wieder zu stricken. Birgitt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...