Sonntag, 10. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück!

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen?

Mein Jahreswechsel war, sagen wir mal, etwas anders. Denn über die Feiertage war Paula zu Besuch.

paula

(mehr Fotos auf meiner Facebook-Seite *Lucygrafie*)

Eine 8-jährige Britischkurzhaar-Katze, die eine Freundin vor einiger Zeit aus absolut mieserablen Verhältnissen gerettet und in Dauerpflege genommen hat. Obwohl Paula in ihren ersten Lebensjahren nichts Gutes widerfahren ist, ist sie eine absolute Zaubermaus!

Und so kam es, wie es kommen musste: erst hat sie sich auf leisen Pfoten in mein Leben und dann in mein Herz geschlichen. Nach den zwei Wochen Urlaub stand fest: Paula bleibt für immer!

cat_eye

(mehr Fotos auf meiner Facebook-Seite *Lucygrafie*)
 
Ihr werdet also damit leben müssen, dass es ab jetzt auch hier hin und wieder "Cat-Content" zu sehen gibt. ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin zwar selbst ein Hundefan, aber wenn mir eine so tolle Katze zuliefe, dann nähme ich sie auch. Glückwunsch! Das ist ja ein schöner Jahresanfang. Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Katze! In die hätte ich mich augenblicklich verliebt.
    Schwierig ist es Stricken, Nähen und Katze in Einklang zu bringen, aber der Verzicht auf ein paar gestrickte Maschen ist das Schnurren auf dem Schoss allemal wert.
    Liebe Grüße und alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...